Noch kein offizieller Start geplant

Hallo zusammen und willkommen bei SunsetRavens.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir soeben mit der Aufbau der Webseite fertiggeworden sind. Natürlich können noch Änderngen folgen. Es wird alles Schritt für Schritt bearbeitet.


Kommen wir zum eigentlichen Thema
Wie der Titel schon sagt, haben wir noch kein offiziellen Start geplant.
Wann es soweit wird, ist noch nicht ganz klar.
Allerdings stehen schon die Musikgenres fest, die wir in unserem Programm abspielen werden.
Freut euch auf: Pop, Hits, K-Pop, Anime.
Zusätzlich als Nebengenres: J-Pop, Techno Hands Up, Gaming

Was es geben wird, sind Testsendungen, um zu schauen, ob alles genau nach Plan läuft und sich keine technischen Probleme einschleichen.
Die Testsendungen werden auf dem Sendeplan zu sehen sein. Also schön die Augen aufhalten, wer eine kleine Testsendung geplant hat. 🙂

Sobald wir ein offizielles Datum haben, wann wir offiziell starten, werden wir euch natürlich informieren.
Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.