SunsetRavens (SundesRavens-FM) ist da!

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Webseite von SunsetRavens (SunsetRavens-FM).

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
SunsetRavens oder auch SunsetRavens-FM ist da und befindet sich derzeit im Aufbau.


Wir sind der Nachfolger von JetixBase-FM”, „Radio-AniNeko” und „Radio-Dragons”, da die Projekte endgültig geschlossen werden. 
Wir bedanken uns bei allen, die für die Projekte zuständig waren sowie auch eingeschaltet haben.
Nun beginnt eine neue Ära.

Damit wir auch richtig loslegen können, suchen wir Verstärkung für unser Team.
Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass wir nur ein Hobby-Projekt sind und es keinen Verdienst gibt.
Je nachdem, wie unser Projekt laufen wird, kann es so weit kommen, dass es Verdienste geben wird, aber das ist noch ein weiter Weg.
Doch mit mehr Unterstützung für das Team können wir es schaffen.

Wir freuen uns auf jede Verstärkung, die wir kriegen können.
Schreibt uns eine Bewerbung und werdet ein Mitglied von SunsetRavens.
E-Mail-Adresse: [email protected]
Betreff: Bewerbung als Moderator oder Redaktion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.